Es war ein schönes Jahr….

Theater im Sandkasten

 

 

 

 

Mit den Kindern haben wir wieder ein wunderschönes Jahr verbringen können. Ich erinnere mich an den nassen Frühling, wo wir uns an jedem schönen Tag eifrig die Regenhosen überzogen und nach draussen eilten. Regnete es, bedeutete das für die Sandkasten-Profis genug Wasser für die Herstellung von Beton. Ausserdem lief der Backofen oft auf Hochtouren um all die Brötchen und Figuren aus Teig zu backen. Als endlich der Sommer kam, konnten wir endlich unsere Brio-Wasserbahn aus dem Keller holen und mittags draussen im kühlen Schatten essen.
Der Herbst bescherte uns viele wunderschöne Tage auf dem Pilziberg im Wald. Und oft begleiteten uns das Kleinpferd Beauty und die kleinen zwei Hunde auf unseren Ausflügen. So hatte jedes Kind die Gelegenheit den Wald auch mal hoch zu Pferd zu beobachten und die Füsse zu schonen. Gut in Erinnerung bleibt mir auch ein Ausflug, als wir im Wald Pilze entdeckten – gross wie Teller und angeordnet im Hexenring.

Was für ein erlebnisvolles Jahr! Wir möchten all den Kindern und Eltern danken, die mit uns durch dieses Jahr gingen.
Wir freuen uns mit euch am 23. Dezember in der Kita heisse Suppe vom Feuer zu geniessen.

Euer Kita Paradiesli Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.